Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details



    Das sagen unsere Teilnehmer: "Ich bin absolut begeistert vom EntwicklerCamp. Alle Fragen wurden super beantwortet. Klasse Planung! Super Bonus mit einer Gratisprüfung. Danke, jetzt bin ich auch zertifiziert und komme gerne wieder!"









Das AdminCamp 2015

Noch -2738 Tage bis zum AdminCamp 2016




Es ist bald wieder so weit – der längste Tag im Jahr naht – und somit das nächste AdminCamp vom 21. bis 23 September 2015 in Gelsenkirchen. Auch wir erwarten gespannt das inzwischen 24. Konferenz-Highlight unter unserer Fittiche!

Frei nach der Devise: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ (Philipp Rosenthal, Unternehmer *1916 - †2001) bietet die Konferenz Administratoren und IT-Spezialisten, die sich systematisch weiter qualifizieren möchten, ein breites Seminarangebot rund um Lotus Notes und Domino.


Unser Leistungspaket für Sie:Drei intensive Konferenztage - perfekt organisiert und klar strukturiert

Wissensaustausch von Profis für Profis - inhaltsstark, praxisnah und aktuell

Vorträge, Workshops, Diskussionsforen - die optimale Verbindung von Theorie und Praxis

Ihr Gewinn:> Praxiswissen am Puls der Zeit
> Umfassende Informationen zu Lotus Notes & Domino
> Viele frische Impulse und Ideen
> Motivation für neue Herausforderungen
> Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau
> Netzwerken in lockerer Atmosphäre

Veranstaltungsort:Maritim Hotel Gelsenkirchen. http://www.Maritim.de.

Organisation:Die Manager der Konferenz sind gleichermaßen Spezialisten für Lotus Notes. In den vergangenen Jahren haben sie erfolgreich Camps mit insgesamt mehr als 2.500 Teilnehmern organisiert.

Investition:Eine Konferenzpauschale inklusive Voll-Verpflegung, alkoholfreier Getränke und zwei Übernachtungen im Hotel. . Hier geht es zur Anmeldung

Der Termin für 2016 steht fest, es wird 19. bis 21 September 2016 sein.




Wir freuen uns darauf, Sie vom 21. bis 23. September 2015 in Gelsenkirchen zu begrüßen.