Werner Motzet ist Softwarekoordinator in Forschung und Entwicklung bei Alcon Wavelight in Erlangen. Dabei geht es auch um die Koordination von technologieübergreifenden „Multiprojekten“. Er arbeitet seit 1989 als Projektleiter in Softwareprojekten. Von 1997 bis 2011 war er überwiegend im LotusNotes/Domino Umfeld tätig. Prozessoptimierung und Erstellung von Workflows sind/waren weitere Bereiche seiner Tätigkeit. Als Projektleiter von kleinen, mittleren und großen Projekten kommt Ihm auch seine humanwissenschaftliche Vorbildung zu Gute. Neben reinen Softwareprojekte hat er auch eine Reihe von Migrationsprojekten geplant und geleitet. Zusätzlich coached er auch Projekte in anderen Bereichen. Die Optimierung von PMRs (bzw. eSR) hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt. In der NotesCommunity ist er neben dem @notes-Forum auf verschiedenen Konferenzen aktiv/unterwegs.
http://www.motzet-online.de