Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details







    Das sagen unsere Teilnehmer: "Sehr gute Veranstaltung, wie immer praxisnähe, lehrreiche Voträge und gute Stimmung. Kurt Borkeloh - Stute Verkehrs GmbH"







Informationen

Auf dieser Seite haben wir noch einmal alle wichtigen Informationen zum AdminCamp 2008 auf einen Blick für Sie zusammen gestellt.

VeranstaltungsortMaritim Hotel Gelsenkirchen
Am Stadtgarten 1
45879 Gelsenkirchen

Telefon +49 (0) 209 176-0
Telefax +49 (0) 209 176-2091
info.sge@maritim.de



Zeitliche Rahmen


Montag, 28. September 2009 im Konferenzhotel von 10:30 bis 23:00
Dienstag, 29. September 2009 im Konferenzhotel von 08:30 bis 23:00
Mittwoch, 30. September 2009 im Konferenzhotel von 08:30 bis 15:30


Übernachtungsangebot


INKLUSIVE (In der Teilnahmegebühr sind zwei Übernachtungen mit Frühstück und Abendbuffet bereits enthalten.)

Im Maritim Hotel Gelsenkirchen sind 150 Einzel- und Doppelzimmer fest für die Konferenz gebucht. Zusätzlich können bei frühzeitiger Anmeldung weitere Zimmer reserviert werden. Das Hotel bietet für bis zu 250 Teilnehmer ausreichend Platz. Für Spätbucher ist eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit wenige Kilometer entfernt vorhanden, die allerdings selbst gebucht werden muss (die Teilnahmegebühr verringert sich dann um 65,00 € zzgl. MwSt).
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen ist an ein städtisches Parksystem angeschlossen, wodurch Parkgebühren von 8,00 € pro Tag entstehen. Leider haben wir auf diese Gebühren keinen Einfluss.

AnsprechpartnerSelbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Sie erreichen Konferenzleiter Rudi Knegt:

Bundled-KnowHow e.V.
Karl-Gerharts-Str 23
58239 Schwerte


Telefon 02304 / 25484 - 35
Telefax 02304 / 25484 - 25


Rudi Knegt

- Konferenzleiter -


Wir freuen uns aber darauf, Sie vom 20. bis 22. September 2010 erneut in Gelsenkirchen zu begrüßen.