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    Das sagen unsere Teilnehmer: "Gelungene Veranstaltung, gutes Netzwerken, vielleicht mehr Workshops?"







Allgemeine Geschäftsbedingungen
      Teilnahmegebühr

      Die angegebenen Gebühren verstehen sich pro Person und Veranstaltungstermin zzgl. gesetzl. MwSt. und beinhalten umfangreiche Dokumentation, Erfrischungen, zwei Kaffeepausen und das Mittagsessen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie innerhalb einer Woche die Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Rechnung, für den Nutzung der Frühbucherrabatte gilt einen Zahlungstermin von 14 Tagen nach erhalt der Rechnung, ohne Frühbucherrabatte ist jedoch spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn eine Zahlungseingang erforderlich. Die genauen Seminarzeiten entnehmen Sie bitte der schriftlichen Anmeldebestätigung.

      Rücktrittsgarantie

      Geht uns spätestens 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Stornierung zu, erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 100,00 € zzgl. MwSt. Bei einer Stornierung spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50% der Seminargebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet, sofern nicht von Ihnen im Einzelfall der Nachweis einer abweichenden Schadens- oder Aufwandshöhe erbracht wird. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden (siehe Umbuchung).

      Umbuchungsgarantie

      Als Umbuchung bezeichnen wir die „beabsichtigte Inanspruchnahme eines anderen Termins der gleichen Veranstaltung“, die „beabsichtigte Inanspruchnahme einer anderen Veranstaltung aus unserem Angebot“ oder die „beabsichtigte Entsendung eines anderen Teilnehmers“. Alle drei Varianten der Umbuchung sind einmalig gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 € zzgl. MwSt. möglich. Erfolgt die Umbuchung später als 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, berechnen wir eine weitere Gebühr in Höhe von 50,00 € zzgl. MwSt. Die Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn die Umbuchung aus Gründen erfolgt, die wir zu vertreten haben.

      Terminänderungen

      Eine Terminänderung erfolgt nur bei zwingender Notwendigkeit. In diesem Fall informieren wir die Teilnehmer umgehend. Sollte Ihnen der Alternativtermin nicht passen, werden bereits gezahlte Gebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche werden jedoch nicht anerkannt.

      Zimmerreservierung

      In der Seminarbestätigung teilen wir Ihnen den genauen Veranstaltungsort mit. Für Teilnehmer, die ein Zimmer benötigen, haben wir ein Abrufkontingent zur Verfügung gestellt welches von uns Bezahlt und Reserviert wird. Bitte setzen Sie sich für eine andere Reservierung frühzeitig mit dem in der Seminarbestätigung genannten Hotel in Verbindung.









Wir freuen uns darauf, Sie vom 20. bis 22. September 2010 erneut in Gelsenkirchen zu begrüßen.