AdminCamp Aktuell
HOME
NUTZEN
ZIELGRUPPE
THEMENÜBERSICHT
AGENDA
REFERENTEN
ANMELDUNG
INFO-ANFRAGE
FLYER
SPONSOREN
MITARBEITER
PARTNER
KONTAKT
NEWSLETTER
ANDERE EVENTS
INFORMATIONEN
CAMPNEWS
IMPRESSIONEN
WEBSEITE AC13
WEBSEITE AC11
FAQ
AGB
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
ENTWICKLERCAMP
NOTESCAMP
Das sagen unsere Teilnehmer:
"Beste Möglichkeit, sein Netzwerk zu festigen und ohne Hindernisse zu erweitern!"
Informationen
Auf dieser Seite haben wir noch einmal alle wichtigen Informationen zum AdminCamp 2012 auf einen Blick für Sie zusammen gestellt.
Veranstaltungsort
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Am Stadtgarten 1
45879 Gelsenkirchen
Telefon +49 (0) 209 176-0
Telefax +49 (0) 209 176-2091
info.sge@maritim.de
Zeitliche Rahmen
Montag, 18. Juni 2012 im Konferenzhotel von 10:30 bis 23:00
Dienstag, 19. Juni 2012 im Konferenzhotel von 08:30 bis 23:00
Mittwoch, 20. Juni 2012 im Konferenzhotel von 08:30 bis 15:30
Übernachtungsangebot
INKLUSIVE
(In der Teilnahmegebühr sind zwei Übernachtungen mit Frühstück und Abendbuffet bereits enthalten.)
Im Maritim Hotel Gelsenkirchen sind 150 Einzel- und Doppelzimmer fest für die Konferenz gebucht. Zusätzlich können bei frühzeitiger Anmeldung weitere Zimmer reserviert werden. Das Hotel bietet für bis zu 250 Teilnehmer ausreichend Platz. Für Spätbucher ist eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit wenige Kilometer entfernt vorhanden, die allerdings selbst gebucht werden muss (die Teilnahmegebühr verringert sich dann um 65,00 € zzgl. MwSt).
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen ist an ein städtisches Parksystem angeschlossen, wodurch Parkgebühren von 9,00 € pro Tag entstehen. Leider haben wir auf diese Gebühren keinen Einfluss.
Ansprechpartner
Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Sie erreichen Konferenzleiter Rudi Knegt:
RKJ
-
Soft
GmbH
Karl-Gerharts-Str 23
58239 Schwerte
Telefon 02304 / 25484 - 35
Telefax 02304 / 25484 - 25
Rudi Knegt
- Konferenzleiter -
Wir freuen uns darauf, Sie vom 18. bis 20. Juni 2012 in Gelsenkirchen zu begrüßen.