Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details



    Das sagen unsere Teilnehmer: "Klasse Veranstaltung, beste bisher"







FAQ:

Für mögliche Fragen rund um unsere Veranstaltungen stellen wir auf dieser Seite die prassende Antworten bereit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, Kontaktieren Sie bitte Konferenzleiter Rudi Knegt:

Rudi Knegt (CTO)
Anrsbergerweg 10
59439 Holzwickede

Telefon 02301 - 185 660


Oder nehmen Sie direkt Kontakt auf zum Geschäftsführerin Magdalena Knegt-Gozdzik:

Magdalena Knegt-Gozdzik (CEO)
Anrsbergerweg 10
59439 Holzwickede

Telefon 02301 - 185 660



Wie unterscheiden sich die Weiterbildungsformen?

MKG organisiert für Sie verschiedene Trainings, Kongresse und Konferenzen. Diese jährlich stattfindenden Events haben sich in den vergangenen Jahren als Branchentreffpunkt und Diskussionsplattform für topaktuelle IT-Trends etabliert.
Kompaktes Praxiswissen steht auch im Mittelpunkt unserer Seminare und Trainings, die wir unter Einbeziehung der Teilnehmer interaktiv gestalten. Auf Fachkonferenzen haben Sie die Möglichkeit, sich bei Vorträgen und Workshops zahlreicher Referenten über aktuelle Themen und zukünftige Trends zu informieren. Außerdem profitieren Sie vom Austausch unter Fachkollegen.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen eine besonders zielgerichtete, relevante und für Sie profitable Veranstaltungen. Wir kennen den Markt und seine Bedürfnisse. Dadurch sind die Events der MKG praxisorientiert und geben Ihnen konkrete Lösungen für Ihr Unternehmen an die Hand.

Welche Anmeldemöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Melden Sie sich bei Konferenzleiter Rudi Knegt telefonisch, schriftlich oder übers Web an:

Telefon:02301 - 185 660
Internet:Anmeldung
Email:
Post:M. Knegt-Gozdzik
Anrsbergerweg 10
59439 Holzwickede

Wie finde ich meinen Veranstaltungsort?

Das Maritim Hotel in Gelsenkirchen ist verbindlich zum Veranstaltungsort geworden, Sie erreichen es über diesen Link, oder es ist über die Webseite vom Maritim selber zu finden.

Was beinhaltet die Teilnahmegebühr?

Die Teilnahmegebühren verstehen sich pro Person und Veranstaltung zzgl. 19% MwSt. und beinhalten die Teilnahme an der Konferenz, Erfrischungsgetränke, zwei Kaffeepausen pro Konferenztag, drei Mittagsessen sowie zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel und zwei Abendessen.

Ist eine vergünstigte Zimmerreservierung möglich?

Für Übernachtungsmöglichkeiten außerhalb der Konferenztage, steht uns ein begrenztes Abrufkontingent zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie bereits früher anreisen oder später abreisen möchten, falls Sie dieses nicht bei der Anmeldung gemeldet haben..

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie innerhalb einer Woche die Anmeldebestätigung und eine Rechnung von uns. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Rechnung, um Ihre Anmeldung verbindlich zu machen, spätestens jedoch nach 21 Tage.

Ist eine Umbuchung möglich?

Als Umbuchung bezeichnen wir die „beabsichtigte Inanspruchnahme eines anderen Termins der gleichen Veranstaltung“, die „beabsichtigte Inanspruchnahme einer anderen Veranstaltung aus unserem Angebot“ oder die „beabsichtigte Entsendung eines anderen Teilnehmers“.
Alle drei Varianten der Umbuchung sind einmalig gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 € zzgl. MwSt. möglich. Erfolgt die Umbuchung später als 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, berechnen wir eine weitere Gebühr in Höhe von 50,00 € zzgl. MwSt. Die Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn die Umbuchung aus Gründen erfolgt, die der MKG zu vertreten hat.

Kann ich meine Teilnahme stornieren?

Geht uns spätestens 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Stornierung zu, erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 100,00 € zzgl. MwSt. Bei einer Stornierung spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50% der Seminargebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet, sofern nicht von Ihnen im Einzelfall der Nachweis einer abweichenden Schadens- oder Aufwandshöhe erbracht wird. Die Stornierung bedarf der Schriftform (Post/Email). Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden (siehe Umbuchung).

Kann es zu Terminverschiebungen kommen?

Eine Terminänderung erfolgt nur bei zwingender Notwendigkeit. In diesem Fall informieren wir die Teilnehmer umgehend. Sollte Ihnen der Alternativtermin nicht passen, werden bereits gezahlte Gebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche werden jedoch nicht anerkannt.

Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung?

MKG stellt Ihnen jederzeit auf Anfrage eine Teilnahmebestätigung aus.

Wie reserviere ich ein Platz in eine Session?

außer bei den Hands-on sessions gibt es keine Reservierungen für den Sessions. Sie können jederzeit in jeder Session platz nehmen solange dort noch ein Stuhl frei ist. Bei den Hands-on Sessions sind die Plätze nach den First-Come First-Served Prinzip vergeben, und sollte jeder Teilnehmer(in) sein eigenen Notebook mit dabei haben.

Ich weiß noch nicht was ich sehen möchte, was mache ich dann?

Täglich vor den Sessions findet einen Speed-Agenda-ing statt. Dort wird jeder Referent seine Session ein wenig bekannter machen, und damit die (unentschlossene) Teilnehmer die Möglichkeit geben sich für seine Session zu Entscheiden.


Wird Ihre Frage hier nicht beantwortet?

Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Wir werden uns bemühen, Ihre individuelle Frage schnellstmöglich zu beantworten. Bitte senden Sie Ihre eMail-Frage an:



Wir freuen uns darauf, Sie vom 21. bis 23. September 2015 in Gelsenkirchen zu begrüßen.