Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details



    Das sagen unsere Teilnehmer: "wieder viele neue Leute kennengelernt und genau die fitzeligen Kleinigkeiten dazugelernt, die mir einige graue Haare gebracht haben"







Informationen

Auf dieser Seite haben wir noch einmal alle wichtigen Informationen zum AdminCamp 2015 auf einen Blick für Sie zusammen gestellt.

VeranstaltungsortMaritim Hotel Gelsenkirchen
Am Stadtgarten 1
45879 Gelsenkirchen

Telefon +49 (0) 209 176-0
Telefax +49 (0) 209 176-2091
info.sge@maritim.de



Zeitliche Rahmen


Montag, 21. September 2015 im Konferenzhotel von 10:45 bis 22:30
Dienstag, 22. September 2015 im Konferenzhotel von 08:10 bis 22:30
Mittwoch, 23. September 2015 im Konferenzhotel von 08:10 bis 15:30


Übernachtungsangebot


INKLUSIVE (In der Teilnahmegebühr sind zwei Übernachtungen mit Frühstück und Abendbuffet bereits enthalten.)

Im Maritim Hotel Gelsenkirchen sind 140 Einzel- und Doppelzimmer fest für die Konferenz gebucht. Zusätzlich können bei frühzeitiger Anmeldung weitere Zimmer reserviert werden. Das Hotel bietet für bis zu 250 Teilnehmer ausreichend Platz. Für Spätbucher ist eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit wenige Kilometer entfernt vorhanden, die allerdings selbst gebucht werden muss (die Teilnahmegebühr verringert sich dann um 70,00 € zzgl. MwSt).
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen ist an ein städtisches Parksystem angeschlossen, wodurch Parkgebühren von 9,00 € pro Tag entstehen. Leider haben wir auf diese Gebühren keinen Einfluss.

AnsprechpartnerSelbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Sie erreichen Konferenzleiter Rudi Knegt:

Rudi Knegt
Karl-Gerharts-Str 23
58239 Schwerte


Telefon 02304 / 25484 - 35
Telefax 02304 / 25484 - 25


Rudi Knegt

- Konferenzleiter -



Wir freuen uns darauf, Sie vom 21. bis 23. September 2015 in Gelsenkirchen zu begrüßen.