Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details



    Das sagen unsere Teilnehmer: "Die Abendliche Fragerunde ist immer sehr Interessant und Lehrreich"









Das AdminCamp 2018

Noch -2010 Tage bis zum AdminCamp 2018




Es dauert zwar noch einen weile, aber es ist bald wieder so weit – der längste Tag im Jahr naht – und somit das nächste AdminCamp vom 17. bis 19 September 2018 in Gelsenkirchen. Auch wir erwarten gespannt das inzwischen 31. Konferenz-Highlight unter unserer Fittiche!

Frei nach der Devise: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ (Philipp Rosenthal, Unternehmer *1916 - †2001) bietet die Konferenz Administratoren und IT-Spezialisten, die sich systematisch weiter qualifizieren möchten, ein breites Seminarangebot rund um Lotus Notes und Domino.


Unser Leistungspaket für Sie:Drei intensive Konferenztage - perfekt organisiert und klar strukturiert

Wissensaustausch von Profis für Profis - inhaltsstark, praxisnah und aktuell

Vorträge, Workshops, Diskussionsforen - die optimale Verbindung von Theorie und Praxis

Ihr Gewinn:> Praxiswissen am Puls der Zeit
> Umfassende Informationen zu Lotus Notes & Domino
> Viele frische Impulse und Ideen
> Motivation für neue Herausforderungen
> Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau
> Netzwerken in lockerer Atmosphäre

Veranstaltungsort:Maritim Hotel Gelsenkirchen. http://www.Maritim.de.

Organisation:Die Manager der Konferenz sind gleichermaßen Spezialisten für Lotus Notes. In den vergangenen Jahren haben sie erfolgreich Camps mit insgesamt mehr als 3.000 Teilnehmern organisiert.

Investition:Eine Konferenzpauschale inklusive Voll-Verpflegung, alkoholfreier Getränke und zwei Übernachtungen im Hotel. . Hier geht es zur Anmeldung




Wir freuen uns darauf, Sie vom 17. bis 19. September 2018 in Gelsenkirchen zu begrüßen.