Veranstaltung
Sponsoren & Partner
Details



    Das sagen unsere Teilnehmer: "Die drei Tage im Notes-EntwicklerCamp, haben es total gebracht. Keine Verkaufsveranstaltung von irgendwelchen Referenten, sondern einfach nur Vermittlung von Fachwissen. In den einzelnen Sessions kamen super Infos rüber ( für Heute und auch für die Zukunft ) und es blieben keine Fragen offen. Aufgaben bzw. Probleme die ich mit nach Gelsenkirchen genommen hatte, habe ich als Lösung aus den Workshops mit ins Unternehmen zurück genommen. Besten Dank und ich hoffe bis nächstes Jahr. Christian Retzlaff ( Henry Schein Dental Depot )"













    Wir können ihnen unseren unregelmäßig erscheinenden Newsletter mit Information rund um uns und IBM/Lotus Domino & Notes zukommen lassen.

    Dadrin sind neben Konferenz informationen ebenso Tipps und Tricks vorhanden über die Nutzung von Notes, und natürlich andere interesante sachen rund um IBM/Lotus.

    Alle unserer Newsletter Mails werden dazu jeweils die folgenden Optionen anbieten:

    Newsletterbezug


    Newsletterbezug (max 5 Mails im Jahr).

    Kein Newsletter ==> Achtung, dies bedeutet auch keine weiteren informationen! Jegliche eMails zu ihnen werden dann blockiert.

    Bei diesen Mails sind Thema und Inhalt jeweils beliebig, natürlich wäre es sinnvoll das jeweile Thema als solches so zu benennen.

    Falls die An- oder Abmeldung nicht auf den Absender läuft, können Sie dieses in der eMail spezifisch angeben.
















Wir freuen uns darauf, Sie vom 17. bis 19. September 2018 in Gelsenkirchen zu begrüßen.